Studios

Unsere Studios


Studio 1 und Studio 2 sind Geschichte

Zur Zeit bauen wir an unserem neuen Standort für euch um. Es dauert noch ein klein wenig, aber ich kann euch versprechen, es wird wunderbar.

Auf 350m2 haben wir ab dem 1.1.2019 alles unter einem Dach. Ein wunderschönen Empfang ist ebenso ein Teil des Konzepts wie auch die 3 neuen Sääle. Der Empfang beitete euch Sitzgelegenheiten und die Möglichkeit, einen Kaffee zu trinken. Die Atmosphäre lädt euch ein, euch vor dem Kurs bereits zu treffen um die neusten Informationen miteinander auszutauschen.

Ab dem 10.12.2018 werded ihr auf dieser Seite den Baufortschritt sehen. Wir kommentieren unsere Arbeit und sollte ihr noch Anregungen haben, bitte lasst uns das wissen. Schreibt uns oder telefoniert ungeniert.

Bis bald euer Home of Dance Team