Lian

Tanzlehrerin / Choregrafin

Ich kommt aus Venezuela und begann bereits mit 6 Jahren Tanzunterricht zu nehmen. Während ca. 18 Jahren tanzte ich in verschieden Tanzformationen mit und nahm bei verschiedenen Tanzschulen Unterricht. Das Tanzen ist in meiner Familie eine Tradition bei dem ich meine Leidenschaft und Kreativität ausleben kann. Die Stärken von mir liegen im Auseinandernehmen von Bewegungen und diese dem Schüler sehr einfach zu übermitteln. Nicht nur durch mein tänzerisches Können und der Unterrichtspräsenz sondern auch durch meinen schelmischen Humor bin ich bei den Schülern sehr beliebt

  • Unterricht bei casa de la cultura & fundacion la barraca Guayana Venezuela (danza traditional und folklor)
    6 Jahre Showgruppe von Lino Valle Schule (Puerto Ordaz)
    3 Jahre Showgruppe CVG Venalum und Danza Yakambu (Puerto Ordaz)
    2 Jahre Danza Contemporanea bei Piedanza & Danza UNEG
    Lian choregraphierte diverse Tanzshows für Model Agentur Alex Imagen und E.T.I.C.A. Guayana

Lian tanzt und unterrichtet unter anderem folgende Tanzstile:

Tanzen hat einen Namen...Home of Dance. Tanzen in Chur was und wie du willst. Ob Salsa, Disco Swing,, Bachata oder einfach ein Latin Tanz, hier findest du ihn.
Tanzen hat einen Namen…Home of Dance. Tanzen in Chur was und wie du willst. Ob Salsa, Disco Swing,, Bachata oder einfach ein Latin Tanz, hier findest du ihn.