Life is a dance – Das Leben ist wie ein Tanz. Ein Zitat, dass mich tagtäglich begleitet.

Ein „Tanzfüdli“ war ich schon als kleines Mädchen. Und die grosse Liebe zum Tanz ist bis heute geblieben. Angefangen zu tanzen habe ich im Alter von 10 mit Rock n Roll. Danach folgten viele Jahre mit Hip Hop und Street Dance. Als ich vor einigen Jahren in den Ferien in der Karibik das Erste Mal mit Salsa und Bachata in Berührung kam, war das wortwörtlich „Liebe auf den ersten Tanz“. Für mich war klar, dass ich Salsa lernen muss! Gesagt getan war ich plötzlich Teil der Chevere-Salsa Familie. Ich bin dankbar für die vielen schönen Erfahrungen, Begegnungen und Freundschaften. Dass ich meine Leidenschaft zum Tanz im Unterricht mit den Tanzschülerinnen und Tanzschülern von Home of Dance teilen darf, ist eine grosse Freude.

Assistiert inSalsa Cubana
Salsa Linea
Kizomba
Cha Cha Cha on 2
Bachata

Team Member Catatumbo Girls