Ich habe das Tanzen durch meine Eltern für mich entdeckt und bin dafür sehr dankbar. Ich verfolge dieses Hobby nun schon seit meinem 21. Lebensjahr sehr intensiv. Salsa lernte ich in der Tanzschule Chevere Salsa in Chur. Zudem bilde ich mich fortlaufen weiter, um meinen Unterricht noch lehrreicher zu gestalten. Was mich dazu bringt, warum ich eigentlich Unterrichte? Mir Gefällt das Tanzen im Ausgang besonders gut. Man ist unter tollen Leuten, Sportlich aktiv und immer gut unterhalten. Darum möchte ich dieses tolle Erlebnis so vielen Leuten, ob jung oder alt, weiter geben! Es soll Spass machen zu zeigen was man im Unterricht gelernt hat. Deswegen freut es mich euch eine Welt mit Style, Spass, Rhythmus und Kreativität näher zu bringen. Ich freue mich euch im Unterricht zu sehen!

UnterrichtsklassenSalsa Cubana
Rueda de Casino
Bachata Classic

Team Member Salsa Choreo Team